Die Briefwechsel der Mathematiker Bernoulli
Meine Werkzeuge

Impressum und Copyright

Aus Bernoulli Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Herausgeber: Fritz Nagel und Sulamith Gehr

Herausgeber der Briefedition sind Fritz Nagel und Sulamith Gehr unter Mithilfe von Tobias Buser, Damaris Gehr und Elena Mazzei.
Das Basler Inventar der Bernoulli-Briefwechsel wurde von Fritz Nagel in Zusammenarbeit mit Sulamith Gehr und Martin Mattmüller erstellt.


Präsentation im Netz und technische Unterstützung

An der Präsentation und technischen Umsetzung der Briefedition und des Inventars waren zahlreiche Personen beteiligt, deren Mitarbeit hier dankbar vermerkt sei. Es sind dies: Andres von Arx, Andreas Bigger, Irene Eglin, Simon Geiger und Bert Wessendorf.


Copyright

Creative Commons Lizenzvertrag
Die Basler Edition der Bernoulli-Briefwechsel (abgekürzt "BEBB") von Fritz Nagel, Sulamith Gehr u. a. steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.