UB Basel
Archiv Aktuell-Meldungen - 12.12.2000
Mit erweiterten Öffnungszeiten ins neue Jahrtausend

Mit erweiterten Öffnungszeiten ins neue Jahrtausend

Frohe Kunde für alle Benutzerinnen und Benutzer der UB-Hauptbibliothek: Ab dem 2. Januar 2001 werden die Öffnungszeiten diverser Bibliotheksbereiche markant ausgedehnt und vereinheitlicht. So wird es am Vormittag früher und bis in den Abend hinein, sowie neu auch am Samstagnachmittag möglich sein, in den Magazinen zu stöbern und Bücher auszuleihen.

Ausleihe, Freihand- und Zeitschriftenmagazin werden unter der Woche neu von 08.30 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 08.30 Uhr bis 16.00 Uhr offen sein.

Damit sollte es in Zukunft auch vollzeitlich Berufstätigen ohne weiteres möglich sein, sich Bücher und Informationen aus der UB zu beschaffen.

Über die neuen Öffnungszeiten orientieren Anschläge und Plakate sowie ab dem Jahreswechsel die UB-Homepage.

12.12.2000 / cb



Archiv Aktuell-Meldungen (vor 2008)

© 1995-2008 Universitätsbibliothek Basel