UB Basel
Archiv Aktuell-Meldungen - 07.02.2003
Neue Online-Zeitschriften im Bereich Life Sciences

  Cell Press neu im gesamten Rechnernetz der Universität Basel

Das mittlerweile auf über 8000 Online-Zeitschriften angewachsene Angebot der Universitätsbibliothek lässt kaum noch Wünsche offen. Eine kleine, aber umso schmerzlichere Lücke führte aber immer wieder zu Rückfragen.
Die für die Life Sciences sehr bedeutenden Zeitschriften von Cell Press waren nur teilweise und nur in wenigen Instituten zugänglich. Dank einer Lizenz der Universitätsbibliothek kann jetzt im gesamten Rechnernetz der Universität auf alle Titel des Verlags (u.a. Cell, Immunity, Molecular Cell, Neuron, Structure) zugegriffen werden:   www.cellpress.com oder www.sciencedirect.com .



Archiv Aktuell-Meldungen (vor 2008)

© 1995-2008 Universitätsbibliothek Basel