Wie finden Sie uns?

Adresse

Universitätsbibliothek Medizin
Spiegelgasse 5
CH-4051 Basel
Schweiz

Lageplan (pdf)

Wegbeschreibung zur Universitätsbibliothek Medizin

Vom Bahnhof SBB:
Mit Tram Nr. 8 oder Nr. 11 bis Haltestelle Schifflände. Dort bei der Confiserie Bachmann durch die Blumengasse zum Eingang Spiegelgasse 5 um die Ecke.

Vom Badischen Bahnhof:
Mit Tram Nr. 6 bis Haltestelle Schifflände. Dort bei der Confiserie Bachmann durch die Blumengasse zum Eingang Spiegelgasse 5 um die Ecke.

Anfahrt via Nationalstrasse A2 bzw. Bundesautobahn A5:
Bei Ausfahrt "Badischer Bahnhof" die Autobahn verlassen und Richtung Lörrach/Riehen fahren. Dann via Schwarzwaldstrasse und Riehenstrasse bis zum Kreisel fahren, dort Ausfahrt Riehenring nehmen. Von dort via Klingentalstrasse, Kasernenstrasse, Webergasse und untere Rheingasse bis zur Mittleren Brücke fahren. Die Brücke überqueren und rechts abbiegen auf Schifflände, dann weiter auf dem Blumenrain fahren und links abbiegen auf Spiegelgasse. Im Parkhaus schräg gegenüber der Bibliothek besteht die Möglichkeit zum Parkieren.

Für Warenanlieferungen kann der Diensteingang an der Blumengasse genutzt werden. Bitte beim Haupteingang klingeln, dann wird Ihnen der Seiteneingang geöffnet.