Informationsveranstaltung zur neuen UB Religion am 4. November

Per 2020 werden die Bibliothek der Theologischen Fakultät und diejenige des Zentrums für Jüdische Studien administrativ und organisatorisch der Universitätsbibliothek unterstellt.
Die «UB-Teilbibliothek für religionsbezogene Wissenschaften» am Nadelberg 10 wird am 17. Februar 2020 ihren Betrieb aufnehmen.

Nach der erfolgreichen Informationsveranstaltung zur Umsetzung der UB Religion im Frühlingssemester 2019 möchten wir auch im Herbstsemester die Gelegenheit nutzen, den aktuellen Projektstand sowie die noch ausstehenden Arbeitspakete zu präsentieren. Wir befinden uns im Endspurt des Projekts. Die letzten Arbeitspakete werden in Angriff genommen und die grosse Umstellungsaktion, die für Ende Januar/Anfang Februar 2020 geplant ist, wird im Detail aufgegleist. Für diese Grossaktion sind wir auf viele helfende Hände angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn wir an der hier angekündigten Informationsveranstaltung das Interesse dafür wecken können.

Informationsveranstaltung UB Religion
Montag, 4. November 2019, 12.15 Uhr

Theologische Fakultät, Nadelberg 10, Grosser Seminarraum 002

Programm
Begrüssung und Einführung durch Irene Amstutz
Präsentation von abgeschlossenen und aktuellen Arbeitspaketen, Einblicke in die neue Organisationsstruktur sowie ein Ausblick auf die Grossaktion im Januar / Februar 2020 durch das Projektteam
Fragerunde
Im Anschluss an die Veranstaltung wird es einen kleinen Apéro geben.

08.10.2019 / kvr/cb